Entweder ist es uns zu kalt, es regnet, oder es gibt einen anderen Grund. Wir haben geschlossen.

Heiratsantrag am See

Die schönste Überraschung machen wir natürlich auch mit

Der Heiratsantrag am See ist eine ausgefallene Idee, die bisher jedes mal gut ankam. Ein "Preisschild" können wir hier nicht hinzufügen, weil wir keine genauen Vorstellungen davon haben, was  ihr möchtet. Vom Antrag direkt zum Abendessen Wir kooperieren mit der Gastronomie am Toeppersee. Wenn ihr also rüber rudern wollt und direkt am See gerne euer Abendessen genießen wollt - zur Feier des Tages - dann erwartet euch natürlich ein voll eingedeckter Tisch mit Vorspeisen am Seeufer. Das erfordert natürlich ein wenig Planung, deshalb bitte vorher einmal vorbei schauen, so dass man sich etwas schönes überlegen kann. Wir versprechen höchste Geheimhaltungsstufe.

Wie jedes Unternehmen gibt es bei uns gewisse Spielregeln, was das Verhalten am und auf dem Wasser anbelangt.

Spielregeln
Die schönste Überraschung machen wir natürlich auch mit

Anfrage


Ein kurzer Hinweis

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei gutem Wetter keine Reservierungen entgegen nehmen können. Außerhalb der Stoßzeiten und Wochentags ist das meist kein Problem. Einfach anrufen oder anfragen. Im Regelfall allerdings ist am Steg bereits so viel los, dass wir nur die anderen Gäste verärgern würden, wenn wir ein Boot "frei halten".

Einige Eindrücke