Entweder ist es uns zu kalt, es regnet, oder es gibt einen anderen Grund. Wir haben geschlossen.

Kindergeburtstag

Der Kindergeburtstag auf dem Wasser

Natürlich ist der Kindergeburtstag bei uns ebenfalls möglich. Hier bitten wir natürlich um zeitnahe Reservierung. Aufsichtsführende Erwachsene sind selbstverständlich nötig, aber das müssen wir nicht erklären. Schwimmwesten, Verpflegung und genügend Wasser nicht vergessen Gerade an den sonnigen Tagen sollte man natürlich nicht vergessen, mit Kindern entsprechende Pausen einzulegen. Immer genügend Trinkwasser dabei haben, Schwimmwesten gibt es natürlich von uns, für Essen und Trinken sorgt ihr selbst.

Wie jedes Unternehmen gibt es bei uns gewisse Spielregeln, was das Verhalten am und auf dem Wasser anbelangt.

Spielregeln
Der Kindergeburtstag auf dem Wasser

Anfrage


Ein kurzer Hinweis

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei gutem Wetter keine Reservierungen entgegen nehmen können. Außerhalb der Stoßzeiten und Wochentags ist das meist kein Problem. Einfach anrufen oder anfragen. Im Regelfall allerdings ist am Steg bereits so viel los, dass wir nur die anderen Gäste verärgern würden, wenn wir ein Boot "frei halten".

Einige Eindrücke