Entweder ist es uns zu kalt, es regnet, oder es gibt einen anderen Grund. Wir haben geschlossen.

Romantische Bootsfahrt

Die romantische Bootsfahrt für zwei

Eines unserer Hilights ist die romantische Bootsfahrt zu zweit. Genießt den See in der Abendstimmung und lasst es euch in einem Ruderboot richtig gut gehen. Schönes Boot und Verpflegungskorb inklusive Euer Boot wird mit Kerzen richtig hübsch gemacht, ihr habt einen kleinen Verpflegungskorb im Boot und könnt den Abend im Ruderboot richtig genießen. Eine volle Stunde gehört einzig und allein euch. Wenn's ihr noch etwas dran hängen wollt, könnt ihr das gerne machen. Rechtzeitig Bescheid sagen. Handy ab in den wasserdichten Plastikbeutel, damit ihr jederzeit die Möglichkeit habt, euch zu melden, wenn irgendetwas los sein sollte. 59 EUR für eine volle Stunde - unser Sommerangebot - auch als Geschenk Wir haben häufig die Anfrage erhalten, ob man die Bootsfahrt auch an Paare verschenken kann. Natürlich! - Lediglich sollte man sich entweder zuvor mit dem Paar abstimmen, oder den Termin offen lassen, so dass ein Abend gefunden werden kann, an dem ein Boot verfügbar ist. Einfach anrufen oder über das Formular anfragen.

Wie jedes Unternehmen gibt es bei uns gewisse Spielregeln, was das Verhalten am und auf dem Wasser anbelangt.

Spielregeln
Die romantische Bootsfahrt für zwei

Anfrage


Ein kurzer Hinweis

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei gutem Wetter keine Reservierungen entgegen nehmen können. Außerhalb der Stoßzeiten und Wochentags ist das meist kein Problem. Einfach anrufen oder anfragen. Im Regelfall allerdings ist am Steg bereits so viel los, dass wir nur die anderen Gäste verärgern würden, wenn wir ein Boot "frei halten".

Einige Eindrücke