Entweder ist es uns zu kalt, es regnet, oder es gibt einen anderen Grund. Wir haben geschlossen.

Ruderboot fahren

Für echte Männer und starke Frauen

Die Bootsfahrt im Ruderboot ist im Grunde die schönste Art und Weise, den See zu erleben. Als eine tolle Kombination aus Entspannung und Sport hat man hier das beste See-Feeling. Ab 6 EUR seid ihr dabei Das Ruderboot ist dazu auch noch unser günstigstes Boot. Ab 6 EUR für 30 Minuten Bootsfahrt geht's los. Der Preis gilt für zwei Personen, jeder weitere Person könnt ihr für einen Euro dazu buchen. Bitte erkundigt euch zuvor zur Kapazität der Boote. Einfach kurz anrufen oder über's Formular anfragen.

Wie jedes Unternehmen gibt es bei uns gewisse Spielregeln, was das Verhalten am und auf dem Wasser anbelangt.

Spielregeln
Für echte Männer und starke Frauen

Anfrage


Ein kurzer Hinweis

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei gutem Wetter keine Reservierungen entgegen nehmen können. Außerhalb der Stoßzeiten und Wochentags ist das meist kein Problem. Einfach anrufen oder anfragen. Im Regelfall allerdings ist am Steg bereits so viel los, dass wir nur die anderen Gäste verärgern würden, wenn wir ein Boot "frei halten".