Entweder ist es uns zu kalt, es regnet, oder es gibt einen anderen Grund. Wir haben geschlossen.

Tretboot fahren

Für die Strampler auf dem Wasser

Tretboot fahren benötigt keinerlei Erfahrung, wie es zum Beispiel mit einem Ruderboot der Fall ist. Mit einem Tretboot strampelt man einfach los, den Rest regelt das Lenkrad. Nach dem Elektroboot sicherlich die einsteigerfreundlichste Variante des Bootfahrens.

Wie jedes Unternehmen gibt es bei uns gewisse Spielregeln, was das Verhalten am und auf dem Wasser anbelangt.

Spielregeln
Für die Strampler auf dem Wasser

Anfrage


Ein kurzer Hinweis

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei gutem Wetter keine Reservierungen entgegen nehmen können. Außerhalb der Stoßzeiten und Wochentags ist das meist kein Problem. Einfach anrufen oder anfragen. Im Regelfall allerdings ist am Steg bereits so viel los, dass wir nur die anderen Gäste verärgern würden, wenn wir ein Boot "frei halten".